Ortsfeuerwehr Oedeme

Die 1902 gegründete Ortsfeuerwehr Oedeme ist eine der vier freiwilligen Lüneburger Feuerwehren. Mehr als 30 aktive Mitglieder  versehen bei der Ortsfeuerwehr im Süden Lüneburgs ihren Dienst. Zur Altersabteilung zählen rund 12 Kameraden. Die Jugendfeuerwehr umfasst um die 18 Mitglieder. Die beachtliche Zahl von 53 fördernden Mitgliedern aus dem Ortsteil Oedeme unterstützen die Ortsfeuerwehr.

Ansprechpartner Ortsfeuerwehr

Ortsbrandmeister Oedeme

Frank Noether

Ortsbrandmeister Oedeme

Florian Vierroth

stellv. Ortsbrandmeister Oedeme

Sie wünschen Kontakt?

Über den Kontaktbutton erhalten Sie über ein Formular Kontakt zu den Ortsbrandmeistern Oedeme

Jugend- und Kinderfeuerwehr

Irmtraut Cohrs

Jugendfeuerwehrwartin Oedeme

Michelle Stenzel

Kinderfeuerwehrwartin Oedeme

Kontakt Ortsbrandmeister Lüneburg-Oedeme

Bitte füllen Sie die Formularfelder aus, damit Ihr anliegen schnell bearbeitet werden kann.

kontakt Jugendfeuerwehr Oedeme

kontakt kinderfeuerwehr oedeme