Ortsfeuerwehr Häcklingen

Die Feuerwehr Häcklingen existiert seit dem 8. Mai 1902 und kann wie viele andere Feuerwehren auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Aktuell gibt es folgende Gliederung:

• Aktive (ab 16 Jahre)
  • Jugendfeuerwehr (10 bis 16 Jahre)
  • Kinderfeuerwehr (6 bis 10 Jahre)
  • Altersabteilung

Ergänzt werden muss diese Gliederung jedoch noch um die Förderer der Feuerwehr Häcklingen und die Partner der Feuerwehrkameraden und -kameradinnen. Ohne sie könnten insbesondere die gesellschaftlichen und kameradschaftlichen Aktivitäten nicht in diesem Umfang angeboten werden.

Ansprechpartner Ortsfeuerwehr

Ortsbrandmeister Häcklingen

Christoph_Stegen
Christoph Stegen

Ortsbrandmeister Häcklingen

Schettler_424x600
Frank Schettler

1. stellv. Ortsbrandmeister Häcklingen

Henning_Wolff
Henning Wolff

2. stellv. Ortsbrandmeister Häcklingen

Sie wünschen Kontakt?

Über den Kontaktbutton erhalten Sie über ein Formular Kontakt zu den Ortsbrandmeistern Häcklingen

Jugend- und Kinderfeuerwehr

GiebelFF_neu
Sascha Wurster

Jugendfeuerwehrwart Häcklingen

karsten-danner-450x600
Karsten Danner

Kinderfeuerwehrwart Häcklingen

Kontakt Ortsbrandmeister Lüneburg-Häcklingen

Bitte füllen Sie die Formularfelder aus, damit Ihr anliegen schnell bearbeitet werden kann.

kontakt Jugendfeuerwehr Häcklingen