Unterstützer Schild

Unterstützer-Schild bei der Sparkasse - Quelle: StFV/cst

Unterstützer-Schild exklusiv für Firmenmitglieder

Mit unserem Unterstützer-Schild sprechen wir Unternehmen an, die schon Mitglied bei uns im Stadtfeuerwehrverband sind oder es gerne werden möchten. Da nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in unserer Hansestadt die Feuerwehr eine der am höchsten angesehenen Tätigkeiten ist, ist die Unterstützung der ehrenamtlichen Feuerwehr eine äußerst positive Sache.

Um dieses auch kommunikativ nach außen zu tragen, haben wir ein für Firmenmitglieder kostenloses “Unterstützer-Schild” entworfen. Dieses stellen wir unseren Firmenmitgliedern kostenlos zur Verfügung. Das Schild gibt es in einer Version zum Aufhängen im Innenbereich oder zum Verschrauben im Außenbereich.

Unterstützer-Schild für den Online-Einsatz

Nicht nur als physisches Schild sondern auch online darf jedes unserer Fimrenmitglieder damit werben, zu dem exklusiven Kreis der Unterstützer der Feuerwehr Lüneburg zu zählen. Auf Anfrage erteilen wir kurzfristig die Erlaubnis, dieses Mitglieder-Signet zum Beispiel auf der Homepage oder auch auf Social Media Kanälen zu führen.

Zeigen Sie die Verbundenheit mit der Region, mit den Menschen und damit auch mit Ihren Kunden. Mit dem Unterstützer-Schild erhalten eine wertschätzende Auszeichnung für Ihr Engagement, was gleichzeitig einen imagefördernden Charakter hat.

Unterstützer-Schild als Datei - Quelle: StFV/cst

Christian Stöckmann
Pressewart Stadtfeuerwehrverband Lüneburg e.V.
Telefon: 01522 / 4 29 57 29

kontakt Presse Stadtfeuerwehrverband

Bitte füllen Sie die Formularfelder aus, damit Ihr anliegen schnell bearbeitet werden kann.