Kinderfeuerwehr Häcklingen

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt?

Du hast Lust auf Spiel, Spaß und Feuerwehr?

Du möchtest mit Kindern in deinem Alter im Team spielen, lernen und Abenteuer erleben?

Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!

Wann und Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag zwischen 17 und 18 Uhr im Jugendfeuerwehrhaus Häcklingen (An der Feuerwehr 1 in Häcklingen).

Was dich bei uns erwartet:

Feuerwehrautos
Abwechslung und Spannung
Ein tolles Team
Spiel & Spaß
Schläuche & Wasser
Zeltlager
Viele freundliche Feuerwehmänner und Feuerwehrfrauen

Wir wurden am 23. Januar 2010 als erste Kinderfeuerwehr in Lüneburg gegründet. Seitdem können Kinder zwischen 6 und 10 Jahren bei uns die Aufgaben der Feuerwehr kennenlernen und erleben.
Wir sind ein 4 Personen starkes Betreuer-Team der Kinderfeuerwehr Häcklingen. Unser Ziel ist es, euch die Welt der Feuerwehr zu zeigen und zu erklären.

Ansprechpartner Kinderfeuerwehr Häcklingen

karsten-danner-450x600
Karsten Danner

Kinderfeuerwehrwart Häcklingen

GiebelFF_neu
Fabian Ehlbeck

stellv. Kinderfeuerwehrwart Häcklingen
stellv. Stadtkinderfeuerwehrwart

kontakt Kinderfeuerwehr Lüneburg-Häcklingen

Bitte füllen Sie die Formularfelder aus, damit Ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann.