Einsatz vor der Haustür

Datum: 27. März 2023 um 0:29 Uhr
Einsatzort: Bockelmannstraße
Einsatzleiter: Florian Vierroth


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem PKW direkt vor der Alarmausfahrt der Feuerwehr Lüneburg-Mitte kam es in der Nacht zum 27. März.

Ein PKW der Marke Opel mit zwei Insassen geriet vergangene Nacht gegen 00:30 in der Bockelmannstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Ampel. Der 21-jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Beide Insassen wurden nicht eingeklemmt, der Beifahrer klagte jedoch über Schmerzen und konnte das Fahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde ihm aus dem PKW geholfen, anschließend wurden beide Insassen ins Krankenhaus gebracht.Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Anmeldung

Kontak Feuerwehr

Sie möchten Kontakt zur Feuerwehr aufnehmen?

Bitte füllen Sie unten stehende Felder aus und teilen uns Ihr Anligen mit!

    Presseausweis hochladen
    Hochladen

    Bitte beachten Sie, dass die Registrierung und Nutzung der Anmeldung für Mitglieder der Feuerwehr Lüneburg vorbehalten ist. Die Feuerwehr Lüneburg behält sich vor, Accounts die keinem Mitglied der aktiven- oder Altersabteilung zuzuordnen ist, abzulehnen.

    Die eingegebenen Daten werden zur Benutzerregistrierung gespeichert um dem Benutzer ein Profil und Account für die Homepage der Feuerwehr Lüneburg zur Verfügung zu stellen. Die Vervollständigung des Profils ist freiwillig. Der Benutzer hat ein Anrecht auf Datenlöschung und kann diese selbstständig zu jederzeit Vornehmen.