AED auf den Fahrzeugen 10-50-40 und 10-48-10

Hallo Kameraden,

für Euch zur Info

auf den Fahrzeugen 10-48-10 HLF im Notfallrucksack und auf dem 10-50-40 KLAF in der Schublade mit den Bergetuch und der Decke,

befinden sich ab sofort Automatische Externe Defibrillatoren der Fa. Nihon Cohen.

Die Bedienung ist wie bei allen AED´s selbsterklärend beim Einschalten der Geräte.

Ich bitte um Bekanntgabe in den Einheiten.

Mit Grüßen

Klaus-Dieter Weidemann

Leitender Gerätewart

Bereich Ordnung/ Feuerwehr

HANSESTADT LÜNEBURG

– Bereich 323/3 Ordnung/Feuerwehr –

Lise-Meitner-Straße 12    21337 Lüneburg

Telefon: 04131 3012-37 · Telefax: 04131 3012-20

Mail: klaus-dieter.weidemann@stadt.lueneburg.de

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten:

Es wird darauf hingewiesen, dass Ihnen als betroffene Person bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Hansestadt Lüneburg nach Art. 13 und 14 DSGVO verschiedene Rechte (Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit) zustehen.

Nähere Informationen zu Ihren Rechten und ausführliche Informationen zur Verarbeitung

Ihrer personenbezogenen Daten sind auf der Internetseite der Hansestadt

Lüneburg – http://www.hansestadtlueneburg.de/datenschutz abrufbar.

Auf Verlangen werden Ihnen die Informationen auch schriftlich zur Verfügung gestellt.

Sicherheitshinweis für Dateianhänge:

Wenn Sie uns Dokumente schicken möchten, verwenden Sie bitte nur die Formate PDF, RTF, TXT, ODS, ODT

Kommentare sind geschlossen.