Geruch aus Hotelzimmer

Am Samstagabend sorgte ein beißender Geruch aus einem Hotelzimmer für einen Feuerwehreinsatz und die Evakuierung einiger Hotelgäste. Ein Mitarbeiter klagte über Atemwegsreizungen.

Hund löst Gefahrstoffeinsatz aus

Bei Reinigungsarbeiten an einem privaten Pool in der Niklas-Luhmann-Str. fiel ein Eimer Chlortabletten ins Wasser. Die Tabletten gasten aus.

Einsatzberichte Einsatzberichte-Timeline Einsatzliste - kein Inhalt

Wasserrohrbruch beschädigt Gasleitung – Gasgeruch fordert Lüneburger Feuerwehr

In den frühen Morgenstunden am Sonntag den 05.09.2021 wurden Kräfte der Feuerwehr Lüneburg zu einem Gasgeruch in den Stadtteil Ebensberg alarmiert. Vor Ort bestätigt sich die Lage.

Gefahrstoffeinsatz

Ein gemeldeter Gefahrstoffeinsatz alarmierte Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Straße Am Berge in der Lüneburger Innenstadt. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte abgebrochen werden.