Einsatzberichte Einsatzberichte-Timeline

Taube im Kasten

Eine Taube hatte sich wohl den falschen Platz zum Verweilen ausgesucht und war in einen Wasserfangkasten in ca. sechs Meter Höhe gefallen. Eine Taube hatte sich wohl den falschen Platz zum Verweilen ausgesucht und war in einen Wasserfangkasten in ca. sechs Meter Höhe gefallen.

Interne News

Neue Geräte

Hallo Kameraden,   seit dieser Woche sind die Mittel/Schwerschaumpistolen eingetroffen. Ich habe diese soweit vorbereitet und diese werden im Laufe der nächsten Tage in den Feuerwehrhäusern zur Ansicht bereitgestellt. Verlastet werden die Geräte auf dem 10-48-10 und dem 10-48-50 in ca. 4 Wochen dann.   Des weiteren sind 2 Rollwagen für den Transport von kontaminierter […]