Notfall

Wir sind für Sie da!
Täglich - rund um die Uhr.

Notruf: 112

In Kontakt treten

Stadtfeuerwehrverband
Lüneburg e.V.

Lise-Meitner-Str. 12
21337 Lüneburg

(04131) 3012 - 66

Feuerwehr
Lüneburg

Lise-Meitner-Str. 12
21337 Lüneburg

04131 - 3012-0

(04131) 3012-20

Haben Sie Fragen? 04131 / 30 12 - 0

Pressestelle News
von Pressesprecher Feuerwehr
(Kommentare: 0)

roe. In der Nacht zu Dienstag ging erneut eine Gartenlaube in Flammen auf. Dieses Mal war eine Parzelle im Kleingartenverein Ilmenau Opfer der Flammen.

Die Flammen aus der Kleingartenanlage an der Friedrich-Ebert-Brücke waren weithin zu sehen. Einsatzleiter Rainer Utermöhlen rückte mit vier Löschfahrzeugen an. Mehrfach explodierten kleinere Druckgasbehälter in den Flammen. Die gemauerte Laube brannte vollständig aus.

Zurück


Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten