Taucherbus 10-57-40

Moin,

 

Bei der Jährlichen DGUV Prüfung ist festgestellt worden, dass ein elektrisches Problem beim Taucherbus besteht, welches im Falle eines Fehlers eine Gefahr darstellt

Dieses Problem wird in Absprache mit dem Errichter der Anlage am Freitag behoben werden.  Das bedeutet zum aktuellen Zeitpunkt ist nur die 230V Anlage außer Betrieb.

 

Das Fahrzeug bleibt weiterhin einsatzbereit, ist aktuell aber nicht an eine Ladeerhaltung angeschlossen.

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag

Stefan Roschmann

Schreibe einen Kommentar

kontakt Feuerwehr Lüneburg

Sie möchten Kontakt zur Feuerwehr Lüneburg aufnehmen?

Bitte füllen Sie das Formular aus und ihr anliegen wird nach dem Senden schnellstmöglichst bearbeitet.

    Anmeldung

    Kontak Feuerwehr

    Sie möchten Kontakt zur Feuerwehr aufnehmen?

    Bitte füllen Sie unten stehende Felder aus und teilen uns Ihr Anligen mit!

      Presseausweis hochladen

      Bitte beachten Sie, dass die Registrierung und Nutzung der Anmeldung für Mitglieder der Feuerwehr Lüneburg vorbehalten ist. Die Feuerwehr Lüneburg behält sich vor, Accounts die keinem Mitglied der aktiven- oder Altersabteilung zuzuordnen ist, abzulehnen.

      Die eingegebenen Daten werden zur Benutzerregistrierung gespeichert um dem Benutzer ein Profil und Account für die Homepage der Feuerwehr Lüneburg zur Verfügung zu stellen. Die Vervollständigung des Profils ist freiwillig. Der Benutzer hat ein Anrecht auf Datenlöschung und kann diese selbstständig zu jederzeit Vornehmen.