2015 Martin Aude (VGH)

2015 (verliehen 04.03.2016) Martin Aude - VGH

Marting Aude (VGH) wird mit Holzteller ausgezeichnet
Martin Aude (links) wird als Förderer der Feuerwehr ausgezeichnet

Der Verband hat Martin Aude, Regionaldirektor der VGH, für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen in der Hansestadt Lüneburg mit der Auszeichnung „Förderer der Feuerwehr“ geehrt. Er hat stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Feuerwehr und ist ein äußerst positives Beispiel für eine hervorragende Zusammenarbeit. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung war weniger das ebenfalls gut funktionierende Miteinander mit der VGH, sondern vielmehr der persönliche Einsatz der Person Martin Aude für die Belange der Feuerwehr Lüneburg.

 

Als Beweis für den partnerschaftlichen Umgang miteinander bedankte sich Martin Aude für die Unterstützung durch vier Feuerwehrleuten bei einem Foto-Shooting für die VGH. Als Anerkennung übergab er den "Foto-Modells" jeweils ein gerahmtes Bild von dem Shooting.

Zurück

Copyright 2017 Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen klicken.
Got it!