2005 Abschlepp- und Bergungsdienst Jürgen Neubecker

A

 

2005 (verliehen 03.03.2006) Abschlepp- und Bergungsdienst Jürgen Neubecker

Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren besonders die Feuerwehr Lüneburg bei Übungen im Rahmen der technischen Hilfeleistung unterstützt. Es ist kein Verbandsmitglied. Durch das zur Verfügungstellen von Fahrzeugen für Ausbildungszwecke und für Übungen hat die Firma den hervorragenden Ausbildungsstand der Feuerwehrmitglieder unterstützt. Hier ist gerade im Jahr 2005 die Gesamtwehrübung in der Schliefenkaserne mit der Bundeswehr und den Rettungsdiensten hervorzuheben. 10 Pkw wurden gestellt, um einen Großeinsatz auf der Autobahn zu simulieren. Dem Abschlepp- und Bergungsdienst Jürgen Neubecker wurde der Ehrenteller „Förderer der Feuerwehr Lüneburg 2005“ des Stadtfeuerwehrverbandes verliehen. Herr Lars Frai nahm die Ehrung als Vertreter des Unternehmens entgegen.

 

Zurück

Copyright 2017 Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen klicken.
Got it!