1999 Heinz-Georg Werner

A

1999 (verliehen 15.10.1999) Heinz-Georg Werner

Heinz-Georg-Werner war aktiver Feuerwehrkamerad. Er war eines der ersten Mitglieder der Jugendfeuerwehr Lüneburgs und später aktives Mitglied im 1. Löschzug der Feuerwehr Lüneburg-Mitte. Auf Grund von beruflichen Veränderungen verließ er die Freiwillige Feuerwehr Lüneburg. Doch sein beruflicher Werdegang führte in zurück zur Firma Nestle in Lüneburg. Seitdem unterstützt er die Freiwillige Feuerwehr Lüneburg außerordentlich. Er ist immer zur Stelle, sei es durch Unterstützung bei den Tagen der offenen Türen, beim Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Lüneburg oder während der Aktivitäten bei den Brandschutzwochen. Im umfangreichen Maße besteht seine Hilfe aus Sach- und Geldspenden. Für dieses außergewöhnliche Engagement wurde Heinz-Georg Werner der Ehrenteller Förderer der Feuerwehr Lüneburg 1999 verliehen.

Zurück

Copyright 2017 Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen klicken.
Got it!